02842-2199470

Bungee Jumping Victoria Falls

-17.928181, 25.857109 (0)
ab / pro Person 160 
  • Victoria Falls
  • Aktivitäten


Beschreibung

Erleben Sie die Victoria Fälle auf eine andere Art und Weise

Abenteuerlustige kommen hier ganz auf Ihre Kosten. Bei dem Besuch der Victoria Falls darf ein spektakulärer Bungee Sprung vor der wohl zweifelslos schönsten Kulisse nicht fehlen. Die Victoria Falls Brücke selbst ist schon beeindruckend und bietet einen faszinierenden Ausblick auf die Victoria Fälle und den Sambesi Fluss, der unterhalb der Brücke fließt. Während das Adrenalin durch die Adern schießt, kannst du deinen Blick nicht mehr von der spektakulären Batoka Schlucht werden.

Das Bungee Jumping bei den Victoria Falls ist ein All-Inklusive Erlebnis der ganz besonderen Art.

Anmerkung: Um auf die Victoria Brücke zu gelangen, wird der Reisepass benötigt.


Zeitplan

Dauer: ca. 1 Stunde dauert diese Aktion insgesamt

Zeitraum: zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr

Nachdem alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und die Ausrüstung angelegt wurde, geht es auch schon 111 m tief in den 4 Sekunden andauernden freien Fall. Von hier hast du noch einmal die Chance die einmalige Umgebung und das Getöse der Wasserfälle auf dich wirken zu lassen, bevor du wieder zurückgezogen wirst.


Bewertungen

Bewertung abgeben
0 Bewertungen
  • Preis Leistung
  • Guide
  • Erlebnis